Schröder

***Reserviert***

 

Rasse: Retriever-Mix

Alter: *01.01.2012

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: *65 cm

Kann zu Katzen vermittelt werden: Test ausstehend

 

Er ist ein sehr ruhiger und lieber grosser Kerl. Er winselt immer leise vor sich, wenn er froh ist und Leute trifft. Die meiste Zeit will er nur schmusen.

Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, sowohl Hündinnen als auch Rüden, weil er sowieso der Unterste in der Rangfolge ist und auch nicht versucht, das zu ändern.

Er ist allerdings sehr gross und braucht noch ein wenig Erziehung. Da er aber scheinbar überhaupt keine Aggression kennt, wird er sicher sehr umgänglich und auch für Anfänger geeignet sein.  Er kann sicher noch einiges lernen, vielleicht könnte er sogar einen Schlitten ziehen oder Hundeski mitmachen.

Zur Zeit wartet er auf ein neues und schönes Zuhause.

Wir wünschen uns eine rasche Vermittlung für den Burschen, wo er es richtig gut hat.

 

 

Sie haben Interessen an unserem Nothund?

Hier geht's zum  Kontaktformular

Einkaufen mit Nothunde-Bonus!
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Nothunde La Mancha e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.